Über uns
Download
News
Kontakt
Kursangebot
Suche
FAQ
Search for:
Search Button
Login / Systemnavigation
Ich arbeite nicht bei der IV und möchte mich für einen Kurs anmelden
Warum kann ich mich nicht anmelden, selbst wenn es noch freie Plätze hat?
Ich kann mich nicht mehr in mein Kursleiter Profil einloggen
Passwort, wie kann ich dies ändern?
Ich möchte Änderungen an meinem Profil vornehmen
Ich weiss mein Login und mein Passwort nicht mehr und kann mich nicht einloggen.
Kurse suchen / Anmeldung
Ich arbeite nicht bei der IV und möchte mich für einen Kurs anmelden
Warum kann ich mich nicht anmelden, selbst wenn es noch freie Plätze hat?
Wie kann ich mich von einer Warteliste abmelden?
Was tun, wenn ich am Kurstag krank bin?
Kann ich mich auf die Warteliste setzen und mich gleichzeitig an einem anderen Termin des selben Kurses anmelden?
Ich habe eine E-Mail über die Annulation meines Platzes auf der Warteliste für einen Kurs erhalten.
Wo finde ich die Kurse, an denen ich schon angemeldet bin?
Wo finde ich die AGB ?
Wo finde ich das Kursprogramm?
Wie kann ich mich von einem Kurs abmelden?
Wie kann ich mich von der Warteliste eines Kurses abmelden?
Kann ich mich auf die Warteliste setzen und mich gleichzeitig an einem anderen Termin des selben Kurses anmelden?
Wo finde ich die Kurse, an denen ich schon angemeldet bin?
Werden Parkingkosten vom BZIV übernommen?
Wo finde ich die Teilnehmerliste eines Kurses?
Habe ich Anrecht auf eine Vornacht?
Meine Kurse / Kursbestätigungen
Wo finde ich die Zertifikate der Kurse, die ich besucht habe?
Warum ist mein Zertifikat in Word-Format?
Wie kann ich mich von einer Warteliste abmelden?
Was tun, wenn ich am Kurstag krank bin?
Ich habe eine E-Mail über die Annulation meines Platzes auf der Warteliste für einen Kurs erhalten.
RAD-Arztzertifizierung: wo finde ich Informationen und Dokumente dazu
Was muss ich zum Kurs mitbringen?
Brauche ich einen eigenen Laptop um am Kurs teilnzunehmen ?
Wie kann ich mich von einem Kurs abmelden?
Wie kann ich mich von der Warteliste eines Kurses abmelden?
Was tun, wenn ich am Kurstag krank bin?
Wo finde ich die Teilnehmerliste eines Kurses?
Kursunterlagen
Was muss ich zum Kurs mitbringen?
Brauche ich einen eigenen Laptop um am Kurs teilnzunehmen ?
Ich kann die Kursunterlagen nicht finden
Ich habe während des Kurses Dokumente mit Anmerkungen versehen und muss den Laptop, der mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt wurde, zurückgeben
Ich habe keinen Laptop oder Tablet-PC zur Verfügung
Ich habe keinen Laptop oder Tablet-PC zur Verfügung
Ich kann die Kursunterlagen auf dem LMS nicht herunterladen
Teamleitende
Was muss ich zum Kurs mitbringen?
Bei Fragen oder Problemen mit dem LMS, an wen kann ich mich als erstes wenden ?
Ich kümmere mich um die Validationen meines Teams und gehe in die Ferien, ich möchte eine Stellvertretung im System erfassen.
Bildungsverantwortliche
Wo finde ich das Handbuch für Ausbildungsverantwortliche?
Bildungseintrag manuell in einem Profil eingeben, wie gehe ich vor?
Wie sehe ich, dass sich eine Person abgemeldet hat und warum?
Wie lege ich die Teams und Teamleader an?
Neue Ausbildungsverantwortliche – wie bekomme ich ein Tutorenprofil?
Referierende
Wo kann ich für meine vergangene Kurse die Kursauswertungen einsehen?
Was tun Sie, wenn ein/e Teilnehmer/in keinen Laptop hat und die Kursunterlagen nicht ausgedruckt hat?
Wie kann ich nach einen meinen Kursen ein Feedback abgeben?
Was tun, wenn ein/e Teilnehmer/in während des Kurses Computerprobleme hat?
Was tun Sie, wenn ein/e Teilnehmer/in keinen Laptop hat und die Kursunterlagen nicht ausgedruckt hat?
Was ist zu tun, wenn ein/e Teilnehmer/in die Kursunterlagen nicht auf seinen/ihren Laptop heruntergeladen hat?
Werden Parkingkosten vom BZIV übernommen?
Ist es möglich, den Teilnehmenden während des Kurses Dateien zur Verfügung zu stellen?