Über uns
Download
News
Kontakt
Kursangebot
Suche
FAQ
Werden Parkingkosten vom BZIV übernommen?
Nein, das BZIV bittet Sie, wenn möglich mit öV anzureisen.
Wo kann ich für meine vergangene Kurse die Kursauswertungen einsehen?
Ich arbeite nicht bei der IV und möchte mich für einen Kurs anmelden
Warum kann ich mich nicht anmelden, selbst wenn es noch freie Plätze hat?
Wie kann ich mich von einer Warteliste abmelden?
Was tun, wenn ich am Kurstag krank bin?
Kann ich mich auf die Warteliste setzen und mich gleichzeitig an einem anderen Termin des selben Kurses anmelden?
Ich habe eine E-Mail über die Annulation meines Platzes auf der Warteliste für einen Kurs erhalten.
Was tun Sie, wenn ein/e Teilnehmer/in keinen Laptop hat und die Kursunterlagen nicht ausgedruckt hat?
Wo finde ich die Kurse, an denen ich schon angemeldet bin?
Wie kann ich nach einen meinen Kursen ein Feedback abgeben?
Was tun, wenn ein/e Teilnehmer/in während des Kurses Computerprobleme hat?
Was tun Sie, wenn ein/e Teilnehmer/in keinen Laptop hat und die Kursunterlagen nicht ausgedruckt hat?
Was ist zu tun, wenn ein/e Teilnehmer/in die Kursunterlagen nicht auf seinen/ihren Laptop heruntergeladen hat?
Wo finde ich die AGB ?
Wo finde ich das Kursprogramm?
Wie kann ich mich von einem Kurs abmelden?
Wie kann ich mich von der Warteliste eines Kurses abmelden?
Kann ich mich auf die Warteliste setzen und mich gleichzeitig an einem anderen Termin des selben Kurses anmelden?
Wo finde ich die Kurse, an denen ich schon angemeldet bin?
Ist es möglich, den Teilnehmenden während des Kurses Dateien zur Verfügung zu stellen?
Wo finde ich die Teilnehmerliste eines Kurses?
Habe ich Anrecht auf eine Vornacht?